Regeln

Mit der Teilnahme am Konfettilauf erklärt ihr euch mit folgenden Regeln einverstanden:

  • Mir ist bekannt, dass jeder Teilnehmer verpflichtet ist, während seiner Teilnahme am Konfettilauf diejenigen Corona-Bestimmungen einzuhalten, die am 19. bzw. 20.03.2022 im Land Nordrhein-Westfalen gelten. Ich werde diese Bestimmungen einhalten. Die angesprochene Verpflichtung betrifft insbesondere die Abstandsregeln sowie die zulässige Anzahl der Personen (wenn mehrere Teilnehmer beabsichtigen, den Konfetti-Lauf zusammen zu absolvieren).
  • Mir ist bekannt, dass es sich beim Konfettilauf um eine nicht-gewerbliche Veranstaltung handelt, deren Erlös ausschließlich wohltätigen Zwecken zugutekommt. Vor diesem Hintergrund und angesichts der Tatsache, dass ich den Zeitpunkt und die Streckenführung des Laufes selbst bestimme, willige ich ein, dass ich am Konfettilauf auf eigene Gefahr teilnehme und im Falle eines Schadensereignisses keinerlei Ansprüche gegen die Organisatoren des Konfettilaufes geltend machen werde, soweit sich solche Ansprüche nicht aus zwingendem gesetzlichen Regeln ergeben.